Hausgarten Riedberg mit Hochbeeten naturstein und regionalen Gehölzen

Wohnanlagen Frankfurt - Riedberg

Bei der Entwicklung des neuen Stadtteils "Riedberg" in Frankfurt waren wir als Garten- und Landschaftsbau Unternehmen maßgeblich beteiligt. Für die Firma NCC (Bonava) wurden hier von 2008-2013 über 290 Wohneinheiten in Form von Mehrfamilienhäusern und Doppelhaushälften errichtet. Bei diesem Projekt wurde der Aushub und die Entwässerung für die Gebäude sowie die gesamte Neugestaltung der Außenanlagen vom Helmich Team erbracht. Mauern, Pflasterflächen, Terrassenflächen, Carports und Sichtschutz gehörten unter anderem zu unserem Leistungsbereich. Die Dächer der Gebäude und Tiefgaragen wurden zum großen Teil extensiv/intensiv begrünt. Die (Vor-)Gärten wurden von uns bepflanzt und der Rollrasen in den Gärten verlegt.

Flyer Helmich Galabau

Wir sind Gärtner aus Leidenschaft & somit Ihr Partner in Sachen Traumgarten.

Vereinbaren Sie jetzt mit uns einen unverbindlichen Beratungstermin.

  • Grau Icon Instagram

Telefon

06187 - 910 908

Email 

Kontaktformular